Westerntheaterverein Elmtown-Drifters  e.V.
 

 

Willkommen auf unserer Webseite

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr alles über die Western-Theatergruppe im Elbe-Weser Dreieck, die es sich zum Ziel gemacht hat, den "Wilden Westen" ins Cuxland zu bringen. Viel Spaß!


 


 

Unser Gästebuch

Manfred Aufderheide
26.09.2023 19:16:36
Es war wie jedes Jahr ein toller Abend bei Euch, ihr überrascht uns immer wieder!
Man kann es nur erahnen wie viel Arbeit, Planung und Zeit alle von Euch aufwenden um das Publikum jedes Jahr aufs Neue in den Bann zu ziehen.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr, macht weiter so!
Liebe Grüße aus Wischhafen
Barbara Jansen
22.08.2023 13:55:47
Gern haben wir die weite Anreise auf uns genommen um mal wieder mit den Elmtown Drifters in eine andere Welt abzutauchen. Eine gelungene Abwechslung bot in diesem Jahr das Stück "Halleluja in Elmtown".
Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.
HeiDi Gissel
14.08.2023 19:24:12
Ein Hallelujah auf die Elmtown Drifters! Mal wieder ein sehr gelungenes Westerspektakel, vorgetragen mit sehr viel Witz und Spielfreude.
Aber die Drifters sind nicht nur vor den Kulissen eine starke Truppe, sondern auch dahinter spürt man den starken Zusammenhalt und den Teamgeist. Da wird angepackt und improvisiert - es wird alles dafür getan, um ein tolles Event zu präsentieren. Kein Wunder, dass dieses kulturelle Kleinod immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Weiter so!
Da lohnt sich auch eine Anreise aus Brunswiek City mit Stahlross.
Heike Von Glahn
14.08.2023 08:55:04
Es war wieder Mal ein toller Abend. Alle haben sehr gut gespielt. Mit Witz und Humor..Macht weiter so..
Heidi Dietz
13.08.2023 12:23:47
Ganz toller Abend!
Sehr unterhaltsames Theaterstück, super live-Musik, tolle Stimmung!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Ralph und Karla Zimmermann
11.12.2022 17:26:21
Wir waren am 03.09.2022 an einem wunderschönen Samstagabend bei der Aufführung, die wieder mal sehr gelungen war. Die Show bot alles, was zu einer Westernshow gehört. Auch beim Essen- und Trinkangebot blieben keine Wünsche offen. Sehr emotional war die Namensgebung der Kirche: "Jürgen Diekmann Church" zum Andenken an Jürgen Diekmann. Bei der nächsten Aufführung sind wir wieder dabei.
Beate Hillje
15.08.2018 20:21:48
Gut gelaunte Darstelller, schöne Kulisse, nette Atmosphäre und stimmungsvolle Musik- eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder...👍🤠
Hei-Di Gissel
14.08.2018 19:47:34
...mal wieder ein sehr gelungenes Wild-Westtheater mit alt bekannten Darstellern, die sich jedes Mal ein wenig verbessern. Nachdem Petrus sich tagsüber ausgeweint hat, gab es eine schöne Abendkulisse, die temperaturmäßig allerdings ungewohnt kühl war - besonders vielleicht für oberkörperfreie Rothäute vom Stamme der Cuxies. Aber Indianer kennen bekanntlich keinen Schmerz. Eingerahmt war das Ganze mit einer sehr spielfreudigen und unterhaltsamen Westernband (Gone Country). Tolle Stimmung, stilechte Kulissen und engagierte Darsteller. Wir sind nächstes Jahr beim Jubiläumsstück bestimmt wieder dabei.
Annette Saul
14.08.2018 19:11:02
Ich war am Freitag zur Generalprobe: total klasse! Ich fühlte mich wie bei Bonanza. Tolles Flair, lustiges Stück mit passender Musik untermalt. Lohnt sich! Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei.
Anzeigen: 5  10